• Jobs Job bei Instradent GmbH

Instradent GmbH

Berlin, Brandenburg,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Instradent GmbH Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen-Anhalt, Thüringen Ihr Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf unserer Produkte für die Implantologie bei nieder­gelassenen Zahnmedizinern und Dental­laboren. Daneben gehört die Beratung und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Reisegebiet zu Ihren Aufgaben.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Lösungen Für Die Dentale Implantologie Sowie Restaurative Zahnmedizin Und Vertreibt Die Gesamte Medentika-produktepalette (prothetik Und Implantat­systeme) Deutschlandweit Wir Vertreten Und Vertreiben Ein Produkt­sortiment Das Sich Durch Hohe Qualität Mit Kompetitiven Preisen Auszeichnet Wir Verstärken Unser Außendienstteam Und Suchen Ambitionierte Belastbare Und Erfolgsorientierte Verkäufer Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Für Folgende Regionen: Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Produkte Für Die Implantologie Bei Nieder­gelassenen Zahnmedizinern Und Dental­laboren Daneben Gehört Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Zu Ihren Aufgaben Außerdem Erweitern Pflegen Und Entwickeln Sie Unseren Kundenstamm Die Durchführung Von Schulungen Und System­vorstellungen Und Die Teilnahme An Firmen­präsentationen Sind Weitere Bestand­teile Ihres Aufgaben­spektrums Sie Bringen Zahntechnische Und/oder Zahnmedizinische Kenntnisse Mit Ihre Guten Umgangsformen Ihr Sicheres Verbindliches Auf­treten Und Ihre Positive Aus­strahlung Ermöglichen Ihnen Eine Erfolg­reiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Engagement Sowie Durch Eine Team­orientierte Und Eigen­verantwortliche Arbeitsweise Aus Unternehmerisches Denken Erfahrung Mit Crm-systemen Und Gute Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessiert Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Wir Wünschen Uns Eine Qualitäts- Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Begrüßen Zu Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontaktinformation Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Hügelsheim E-mail: Jobsde@com Wwwde Online Bewerben Dentalmedizin Zahnmedizin Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Zahntechniker Akquisition Key Account Manager Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Produkte Für Die Implantologie Bei Nieder­gelassenen Zahnmedizinern Und Dental­laboren Daneben Gehört Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Zu Ihren Aufgaben Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Saarland Sachsen-Anhalt Thüringen

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Baden-Baden)

Instradent GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Rastatt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Architekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))